Foto : (c) Heike Diehl


Kommentare: 7
  • #7

    Diana Scherer (Samstag, 21 Juli 2018 10:45)

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Freut mich, dass dir meine Sommergeschichte gefällt! Lass dich überraschen, was in der Luft liegt und wie es weitergeht ;-)

    Ich habe deine Geschichten gelesen und muss sagen, du hast eine blühende Fantasie! Köstlich, die Idee, in deiner Geschichte "Quark im Sarg" die Vampire zu "Vegetarier" werden zu lassen!

    Ich halte alle Geschichten für gelungen, aber "Quark im Sarg", "Das Musenmädchen" und "Amanda" gehören zu meinen Favoriten. .
    Ich bin gespannt, was dir noch alles einfällt ...

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Diana

  • #6

    Wolfram Eberhardt (Montag, 16 Juli 2018 16:49)

    Hallo Heike,
    danke für Deinen Eintrag in meinem GB. Die neue Vampirgeschichte habe ich gelesen und finde sie eigentlich fuer Kinder ganz niedlich geschrieben. Vielleicht überrascht der Bauer den kleinen Quarkfresser in einer Nacht und stellt jeden Abend eine große Schüssel vor die Tür, so dass alle Vampire dieser Gegend nur noch Quark futtern und kein Kind muss mehr vor der Geisterstunde Angst haben.
    Die Sache mit den Tautogramm ist eine schöne Übung. Hatte eigentlich die Idee, mit anderen geeigneten Buchstaben auch so etwas zu machen. Heinz Erhardts G-Geschichte kenne ich auch. Habe von ihm ein Buch mit seinen Gedichten und die DVD-Gesamtausgabe.
    Herzliche Grüße Wolfram

  • #5

    Diana Scherer (Donnerstag, 05 Juli 2018 18:45)

    Hallo Heike,

    lieben Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Ich bin immer hocherfreut, wenn Feedback von Autorenkollegen und/oder Lesern kommt, was eher selten der Fall ist, aber du und Wolfram, ihr seid treue Seelen.

    Ich habe deine Kategorie "Grimms Märchen mal anders" gelesen und mich prächtig amüsiert. Das Alter und kleine Makel machen eben auch vor Königstöchtern nicht Halt. Irgendwie tröstlich, dieser Gedanke.

    Deine Homepage wächst und gedeiht und das ist gut so!

    Bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße, Diana

  • #4

    Wolfram Eberhardt (Mittwoch, 04 Juli 2018 17:58)

    Hallo Heike,
    zu Beginn eines neuen Monats bin ich immer besonders neugierig, was es auf den HP's meiner "Literaturfreunde" Neues zu entdecken gibt oder was sich verändert hat. Deine jetzige Form finde ich als absolut gelungen und habe auch wieder ein Link zu Dir auf meiner HP untergebracht. Ich denke, dass der Datenschutzhauptmann der EU nichts dagegen hat. Meine heutige Stöberei auf Deiner HP hat sich wieder gelohnt. Ich wünsche Dir noch eine schöne Sommerpause und hoffe, dass Du bald wieder Zeit für die Schreiberei findest. Die Lust kommt von ganz allein.
    LG Wolfram

  • #3

    Greta (Mittwoch, 27 Juni 2018)

    Hallo Heike
    lange nicht mehr gesehen und trotzdem wieder erkannt.
    Ja ich bin ein faules Stück. Schimpf ruhig, aber lesen und stöbern tu ich trotzdem bei Dir
    Ich habe in einem Anflug von Frust meine Hp gelöscht und... na ja Du kennst das ja bestimmt auch.
    Die große Lust am Schreiben verlässt mich immer öfter.
    Mal sehen, ob ich mich wieder einkriege.
    Deine Homepage ist sehr schön und wird immer umfangreicher. Mein Kompliment!
    Bleib schön heiter und so weiter. :)
    Liebe Grüße, Greta
    die jetzt mal beim Klaus schreckmüpfeln geht.

  • #2

    Ingrid Bezold (Dienstag, 26 Juni 2018 16:34)

    Hallo Heike,
    statt einer HP (keine Vorhanden)habe ich meine Email Adresse angegeben. Hab mir einige Deiner Tonaufnahmen angehört und sie gefallen mir gut. Hast Du die selbst besprochen? Sehr schön. Kommt ganz sympathisch rüber.

    Ich schau wieder rein, weil ich neugierig auf Deine Kurzgeschichten bin.

    Liebe Grüße Ingrid

  • #1

    Diana Scherer (Montag, 18 Juni 2018 15:24)

    Hallo Heike,

    es freut mich sehr, dass du wieder ein Gästebuch hast. Deshalb bekommst du von mir auch gleich einen lobenden Eintrag. Deine Website ist mit vielen originellen Gedichten und Geschichten
    sehr abwechslungsreich gestaltet . Absolut empfehlenswert!

    Liebe Grüße,
    Diana